Ergebnisse vom 14. Januar 2016

Aus-dem-Verein-HGV

Auf der Jahreshauptversammlung wurden der 1. Vorsitzende Peter Pape und Sören Sölter als Kassenwart einstimmig wieder gewählt.  Die Kassenprüfung für 2015 wurde vollzogen und der Vorstand entlastet.

In 2015 wurde der Aufbau der neuen Internetseite realisiert. Gerade im Hinblick auf die Gewerbeschau wurde noch mal an das Einstellen des eigenen Unternehmensprofils als Werbemaßnahme erinnert. Die Anleitung dazu ist auf der Interneteite hinterlegt, kann aber auch auf Anfrage zugeschickt werden. Ebenfalls steht die Grafikerin Prisca Tosch für Hilfestellung zur Verfügung, zu einem Sonderpreis für Mitglieder.

Der Ausbildereignungskurs fand statt und es ergab sich daraus die Idee, den Austausch von ausbildenden Unternehmen zu fördern und weitere so  Ideen zur zur Stärkung von Ausbildung durch den HGV zu generieren.  Auch da bleiben wir im Gespräch und am Ball!

Die Gewerbeschau wurde weiter „angedacht“. Der nächste Stammtisch, am 11.0216 im Alten Krug in Niedernwöhren widmet sich dem Lageplan der Stände und weiteren Details. Start ist um 19.30 Uhr.

HGV Niedernwöhren

Wir fördern den Standort der Samtgemeinde Niedernwöhren – machen Sie mit!
Hier finden Sie das offizielle Anmeldeformular als Pdf. Einfach ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und faxen oder senden an:
HGV in der Samtgemeinde Niedernwöhren e.V.
Hauptstraße 25 · 31719 Wiedensahl
Telefon: 05726 92 10 89-0